UNESCO Welterbe in Island | stadtsatz.de

Für den Kunst- und Kulturblog In-Arcadia-Ego.com habe ich einen Blogbeitrag über Island geschrieben. Damit ist, nach meiner Street-Art-Tour durch Reykjavík, bereits der zweite Beitrag zu meiner Islandreise online. 

Im Fokus meines Gastbeitrags auf In-Arcadia-Ego stehen die Erlebnisse, die ich in der beeindruckenden Natur- und Kulturlandschaft des Þingvellir Nationalpark hatte. Dieser zählt zum UNESCO Welterbe und ist für Kultur-, Natur- und Geschichtsinteressierte Besucher ein tolles Ausflugsziel. (Vorausgesetzt man plant seinen Aufenthalt etwas, aber dazu sage ich mehr im Blogbeitrag!)

Schaut doch mal vorbei und lasst Alexandra, Eva und Marija einen Kommentar da – sie freuen sich bestimmt!

Neue Blogbeiträge

Ich freue mich auf dein Feedback!

Send this to a friend