Frohe Weihnachten und ein phänomenales neues Jahr!

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, euch ein ganz besonders zauberhaftes Weihnachtsfest und ein noch phänomenaleres neues Jahr zu wünschen! Lasst es Euch gut gehen und genießt die freien Tage.

Um das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen und um meine Bewerbung als Architektin & Flughafenchefin des BER-Flughafens fertig zu stellen, lege ich eine kleine Blogpause ein. Ab dem 5. Januar bin ich aber wieder für euch da, versprochen!
Falls ihr die freien Tage auch produktiv nutzen möchtet, würde ich mich freuen wenn ihr an meiner Blogparade #Raumgefühl teilnehmt.

<3 -liche Grüße, Anett

Neue Blogbeiträge
Showing 3 comments
  • Sebastian
    Antworten

    Danke. Wüsche ich dir auch.

  • Julia
    Antworten

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

    Und ich geb mir die größte Mühe, an deiner Blogparade teilzunehmen! Morgen werde ich versuchen, das Gebäude meiner Wahl abzulichten. Wünsch mir Glück, dass am 31. die Türen offen stehen 😉

    LG, J

    • Anett Ring
      Antworten

      Jetzt bin ich neugierig und drücke fest die Daumen, dass das Gebäude deiner Wahl morgen geöffnet hat. Guten Rutsch und viel Glück!

Ich freue mich auf dein Feedback!

Send this to a friend