#StadtLandBild in der Neuseeland-Edition

12 Tage lang ein neuer Blickwinkel auf Neuseeland. Gänzlich ohne Schafe, Kiwis und endlos grüne Landschaften. Stattdessen ein neuer Blickwinkel auf Architektur, Urbanität und Industrielandschaften. [Mein Beitrag zur Instagram-Aktion #StadtLandBild der Sammlung moderne Kunst der Pinakotheken München. Hier werden bis zum 23.04.2017 Werke des Fotografen Albert Renger-Patzsch gezeigt.]

Architektur und Baukultur spreche ich fließend!

Du interessierst dich für Architektur, beherrscht aber leider kein Fachchinesisch? Prima! Dann bist du auf stadtsatz.de genau richtig.

Stadtsatz.de ist eines meiner Sprachrohre als Architekturjournalistin. Auf meinen Reisen fange ich die Vielfalt unterschiedlicher Architekturstile und -werke in verschiedenen Kulturen ein.

Architektur, als Teil jeder Kultur, berührt den Lebensalltag aller Menschen.

Send this to a friend