Touristen sind immer die anderen

Das Zitat von heute, stammt wieder einmal aus meiner aktuellen Lektüre. Genauer gesagt aus dem Buch  „Touristen sind immer die anderen“ von Dirk Schümer*. Der FAZ Korrespondent und Erich-Fromm-Preisträger äußert sich in seinem 2014 erschienenen Buch kritisch über Tourismus.

TOURISTEN SIND IMMER DIE ANDEREN

Das Buch erschien im Hanser-Verlag und ist zum Beispiel bei Amazon broschiert oder als Kindle eBook* erhältlich.

Anett Ring
Hej, ich bin Anett Ring. Freie Architekturjournalistin, Master of Arts in Architektur und Geek mit Fundament. Ich schreibe, skizziere und hinterfrage. Architektur ist mein Wortschatz. Baukultur und Welterbe spreche ich fließend. Häuser baue ich nicht, aber Websiten für Architekten. Auf anettring.de erfährst du mehr darüber.
Empfohlene Beiträge

Ich freue mich auf dein Feedback!