Ich bin etwas spät dran, sende euch allen aber herzliche Grüße ins neue Jahr! 🍀 Meines begann in Bergen (Norwegen) mit einem tollen Feuerwerk der Stadt, das 15m vor uns auf dem Meer abgefeuert wurde. Alle Schiffe hupten grollend laut und obwohl ich sonst ein kleiner Silvestergrinch bin, ergriff mich diese Stimmung und schenkte mir Gänsehaut ☺

Ich bin etwas spät dran, sende euch allen aber herzliche Grüße ins neue Jahr! 🍀 Meines begann in Bergen (Norwegen) mit einem tollen Feuerwerk der Stadt, das 15m vor uns auf dem Meer abgefeuert wurde. Alle Schiffe hupten grollend laut und obwohl ich sonst ein kleiner Silvestergrinch bin, ergriff mich diese Stimmung und schenkte mir Gänsehaut ☺ @stadtsatz

Happy MMXVII

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr, welches voller schöner Momente stecken mag, an die wir uns noch viele Jahre gerne erinnern werden!

Schnipsel

Kurze Impressionen aus meinem Alltag, einzelne Gedankenfetzen und persönliche Momentaufnahmen.  Aus meinem Leben gegriffen, von Reisen und Kurzurlauben. Persönliches, oft auch ohne Bezug zur Architektur.